Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Unreal Turnament III - Weniger Maps als bei der PS3-Version?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.08.2007, 13:45 Uhr

Das ewige Thema Unreal Turnament III geht in eine neue Runde. Wie Mark Rein von Epic auf einer Veranstaltung mitteilt, könnte die Version für die Xbox 360 womöglich weniger Maps enthalten als das Pendant auf der Playstation 3. Als Grund wird der geringe Speicher der DVD im Gegensatz zur Blu-ray genannt. Wenn dem so ist, muss sich Microsoft bald etwas einfallen lassen. Ursprünglich hatte man voll auf das Medium DVD gesetzt und das HD-DVD-Laufwerk nur als Zusatz gesehen, für das keine Spiele erscheinen sollen.

Doch seitdem erst Bizarre Creations mitteilte, Project Gotham Racing 4 werde keine frei wählbaren Tageszeiten enthalten, da die zusätzlichen Maps nicht auf eine DVD passen (die Aussage wurde allerdings wieder dementiert) und dann id bekannt gab, der Shooter Rage erscheine auf zwei DVDs, machen sich Stimmen breit, Microsoft hätte auf das falsche Medium gesetzt.

Ob das Ganze aber wirklich problematisch wird, bleibt anzuwarten. Erstens muss man abwarten, wieviel Spiele dies wirklich betreffen wird und zweitens stellt sich die Frage, inwiefern ein möglicherweise einmaliges Wechseln der DVD von den Spielern als störend empfunden wird.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.08.2007, 13:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin