Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Two Worlds - Termin steht fest

Dimitri

von Dimitri

21.08.2007, 21:41 Uhr

Nach unzähligen Verschiebungen ist es endlich soweit! Publisher Zuxxez Entertainment bestätigte, dass ab dem 29. August nun endlich auch Xbox 360 Besitzer die Möglichkeit haben werden, die zwei Welten von Antaloor zu bereisen. Anfang Mai debütierte Two Worlds bereits auf dem PC, hatte jedoch aufgrund vieler Bugs einige Startschwierigkeiten. Mit dem Service-Release 1.5 wurden diese Fehler jedoch inzwischen behoben und sollen auch in der Xbox Version nicht mehr auftauchen.

Two Worlds bekommt außerdem einen exklusiven Xbox Live Mehrspielerpart spendiert, den man mit bis zu acht Abenteurern gleichzeitig spielen kann.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.08.2007, 21:41 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin