Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Xbox Live Gold und Rocket League - Kostenloses Multiplayer-Wochenende

09.06.2016 / 12:25 Uhr / Julian Riefsdahl

Spieler ohne eine aktive Xbox Live Gold-Mitgliedschaft bekommen vom 9. bis zum 12. Juni die Möglichkeit in den Service reinzuschnuppern und sich online mit anderen Spielern zu messen. Dieses Mal gilt die Aktion sowohl für die Xbox 360 als auch die Xbox One und schließt somit sämtliche Nutzer ein. Als Bonus kann zudem auf letzterer Plattform während des Zeitraums der Indie-Titel "Rocket League" kostenfrei heruntergeladen und gespielt werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 14,85 € bestellen

Weitere News

11.07.2018 / Cross-Play Partys und mehr05.07.2018 / Kein zweiter Teil in Planung22.03.2018 / Update bringt neue Features22.01.2018 / Crossplay Party-Support angekündigt26.10.2017 / Warner übernimmt Vertrieb

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung