Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One S - Details zur Slim-Version

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.06.2016, 23:45 Uhr 2

Gerüchte gab es ja bereits, nun scheinen sich diese entgültig zu bestätigen: Microsoft wird morgen Abend im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz mit der Xbox One S eine Slim-Variante der Konsole vorstellen.

Bei NeoGAF sind erste Bilder der Konsole aufgetaucht, die zeigen, dass die Konsole deutlich kleiner als die Xbox One wird und auch hochkant aufgestellt werden kann. Ob es neben der abgebildeten weißen Variante auch noch andere Farben gibt, ist derzeit noch unklar.

Klar sind lediglich die Fakten:

  • 40% kleiner als die Xbox One
  • 2TB Festplattenspeicher
  • 4K-Videos abspielbar
  • High Dynamic Range (HDR)
  • Verbesserter Controller
  • Integriertes Netzteil

Weitere Details gibt es dann wohl morgen Abend ab 18.30 Uhr.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
boogiboss

boogiboss

13.06.2016, 15:47 Uhr

So wie es in dem Foto dasteht erinnert es mich leicht an die PS4, durchaus hübsch :) = Smile

Marc

Marc

12.06.2016, 23:48 Uhr

Ok, über die Farbe kann man sicherlich streiten. Ich finde das Teil aber durchaus hübsch...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin