Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Sniper: Ghost Warrior 3

Sniper: Ghost Warrior 3 - Release im Januar 2017

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.06.2016, 11:29 Uhr

Sniper: Ghost Warrior 3 Bild aus der "Sniper: Ghost Warrior 3"-Galerie

Eigentlich sollte der Scharfschützen-Shooter "Sniper: Ghost Warrior 3" ja bereits in diesem Jahr erscheinen. Wie CI Games nun aber im Zuge der startenden E3 2016 bekanntgab, hat man den Entwicklern noch ein wenig mehr Zeit eingeräumt, um "das Spielerlebnis noch herausragender zu gestalten und um die hohen Erwartungen erfüllen zu können". Nun soll der Titel am 27. Januar nächsten Jahres für die Xbox One in den Handel kommen.

"Bereits kurz vor Abschluss der Arbeiten stellten wir fest, dass wir unserem Ziel zwar nah waren, jedoch noch einige Zeit benötigen würden, um sicherzustellen, dass 'Sniper: Ghost Warrior 3' einzigartig wird," so Marek Tymiñski, CEO & Gründer von CI Games. "Wir freuen uns und begrüßen die Geduld und die Unterstützung der wartenden Spieler. Es sind nur noch wenige Monate. Und das Warten ist es auf jeden Fall wert."

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.06.2016, 11:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin