Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Fitness - Service wird eingestellt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

28.06.2016, 12:42 Uhr

Seit dem Launch der Xbox One Ende 2013 konnten Besitzer von Kinect sich dank "Xbox Fitness" auch mithilfe der Konsole fit halten. Dabei versuchte man Spieler mithilfe einer weitreichenden Einbindung der Bewegungssteuerung zu überzeugen und bot neben einigen kostenpflichtigen Inhalten auch viele kostenfreie Lektionen für Xbox Live Gold-Mitglieder an. Mittlerweile scheint sich das Ganze aber nicht mehr zu lohnen, da Microsoft nun die schrittweise erfolgende Einstellung des Service bekanntgegeben hat. Demnach können ab sofort keine neuen Inhalte mehr gekauft werden und am 15. Dezember dieses Jahres werden schließlich die kostenlosen Angebote nicht mehr verfügbar sein. In knapp einem Jahr, dem 1. Juli 2017, wird "Xbox Fitness" dann endgültig eingestellt und somit auch der Zugriff auf bereits gekaufte Inhalte gesperrt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.06.2016, 12:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin