Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Preview Update bringt neues Feature

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

05.07.2016, 11:01 Uhr

Heute wurde ein neues Preview-Update für die Xbox One ausgerollte, welches einige Bugs beseitigt. Zudem bringt es einer tolle Neuerung mit sich, die sich viele von eich bereits gewünscht haben. So gibt es jetzt unter "Meine Spiele & Apps" einen Update-Bereich, der alle Spiele und Apps listet, welche ein Update brauchen. Zudem wurden folgende Dinge gefixt:

  • Meine Spiele und Apps: Ein paar Nutzer konnten die App nicht mehr starten. Jetzt geht es wieder.
  • Cortana: Die Probleme mit verschiedenen Regionseinstellungen wurden behoben.
  • Angaben-Fehler bei Größe der Spiele und der angezeigten Reihenfolge von Spielen wurden behoben.
  • Xbox One Store stürzt nicht mehr bei Änderung der Zahlungsoption ab.
  • Pins können wieder auf der Startseite fixiert werden.
  • In Deutschlabd ist das Teilen und Freigeben via Xbox Live wieder funktionstüchtig.
  • Anzeige von falschem Batterieladestand wurde gefixt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.07.2016, 11:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin