Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Electronic Arts auf der Gamescom - Verteilung der VIP-Pässe gestartet

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

10.08.2016, 14:26 Uhr

So wie schon die vergangenen Jahre verteilt Publisher Electronic Arts im Rahmen der Gamescom auch dieses Mal wieder spezielle Pässe, mit denen die Warteschlangen umgegangen werden können. Die VIP-Pässe werden im Vorfeld der Messe verlost und verkürzen die Wartezeit zum Teil erheblich. Anders als bisher werden die Pässe dieses Jahr allerdings nicht über die Website, sondern ausschließlich über die entsprechende App für Smartphones vergeben. Dabei haben Nutzer pro Stand fünf Versuche sich einen Pass zu sichern. Gelingt dies, hat man die Möglichkeit sich Datum und Uhrzeit für das jeweilige Spiel auszusuchen. Sowohl der Download für Android als auch iOS lassen sich neben weiteren Details über die unten verlinkte Website finden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.08.2016, 14:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin