Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Cyberball 2072 und Fatal Fury im Anmarsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.08.2007, 09:32 Uhr

Arcade-Fans dürfen sich auf neue Spiele und heiße Preise freuen: Den Ball in die Endzone zu bringen und den Kampf des Milleniums zu gewinnen, das sind die Ziele der neuen Xbox Live Arcade-Spiele Cyberball 2072 und Fatal Fury Special. Beide Titel werden am 5. September 2007 ab 9.00 Uhr zum Download bereit stehen. Zusätzlich werden am Sonntag, dem 2. September ab 12.00 Uhr die beliebten Xbox Live Arcade-Spiele Zuma, Dig Dug, Small Arms und Gaunlet für 48 Stunden zum halben Preis erhältlich sein.

Im klassischen Arcade-Spiel Cyberball 2027 von Midway übernehmen Spieler die Führung eines Robotic-Teams. Ziel ist es, so viele Touchdowns wie möglich zu erzielen. Sobald der Ball zu lange gehalten wird, geht es im wahrsten Sinne heiß her: Der Ball sollte in die Endzone gebracht werden, bevor er eine zu hohe Temperatur erreicht, sonst knallt es.

Fatal Fury Special ist der dritte Teil der Kampfspiel-Serie von SNK Playmore. Join Terry, Andy Bogard, Joe Higashi und zwölf der toughesten Titanen kämpfen den wichtigsten Kampf des Milleniums. In der fantastischen Stadt Southtown begegnen Spieler dem Herrscher der Unterwelt Wolfgang Krauzer. Wer wird gewinnen?
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.08.2007, 09:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin