Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Project Gotham Racing 5 - Auf zur nächsten Runde!?

C. Phiesel

von C. Phiesel

18.09.2007, 01:06 Uhr

So alt sind die Berichte über das Releasedatum des vierten Teils von Projekt Gotham Racing im Oktober 2007 noch gar nicht, da spricht man schon von einem fünften Teil. Die Rennsimulation aus dem Hause Bizarre ist nämlich bereits in der Mache. In einem Interview mit einem britischen Magazin, berichtet Lead Designer Ged Talbert, dass bereits im vierten Teil Fehler gemacht wurden, die man im fünften Teil unbedingt ausmerzen möchte. Mehr dazu im zweiten Teil dieser News.

Zum einen hatte man sich ausführliche Gedanken über ein ausgereiftes Schadensmodell an Streckenteilen und Fahrzeugen gemacht, welche jedoch im Endeffekt nicht im vierten Teil zu sehen sind. Doch nicht nur an Effekten will man im fünften Teil zulegen. Auch sind andere Strecken im Gespräch, welche raus aus den grauen Fassaden der Stadt Gotham und somit hinein in Wüsten und andere Naturumgebungen führen. Neu ist auch, dass mit den neuen Strecken auch neue Boliden auf den Spieler warten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.09.2007, 01:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin