Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty 4 - Beta läuft noch bis Ende September

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.09.2007, 10:17 Uhr

Einige Auserwählte dürfen bereits eifrig einen ersten Blick auf das kommende Call of Duty 4 werfen (wir berichteten). Erstes Fazit: Die Spieler sind begeistert. Allzulang werden diese aber nicht mehr ihre Freude an der Testversion haben. Wie Entwickler Infinity Wards mitteilt, wird die Beta nämlich nur noch bis zum 30. September laufen. Bis zum endgültigen Release am 5. November heißt es also für Fans, die Zeit sinnvoll zu überbrücken. Aber bei den anstehenden Games sollte dies eigentlich nicht allzu schwer sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.09.2007, 10:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin