Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

TimeShift - Demo und neuer Kurzfilm

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.09.2007, 15:35 Uhr

Sierra kündigte heute den Start der Demoversion von TimeShift auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz an. Spieler können sich diese ab sofort herunterladen. TimeShift ist ein First Person Shooter, der es dem Spieler erlaubt mit der Zeit zu spielen: eine einzigartige Waffe, in einem von Krieg verwüsteten Land. Dabei kann er auf ein schier endloses Arsenal an Waffen und Fahrzeugen zurückgreifen und ist mit einem experimentellen Anzug ausgerüstet, der ihn dazu befähigt die Zeit zu verändern.

So kann der Spieler jederzeit die verschiedenen Momente eines Kampfes kontrollieren und adäquat darauf reagieren. Die intuitive Manipulation der Zeit bietet darüber hinaus den Vorteil, Angriffen auszuweichen und Fehler zu korrigieren.

Der Multiplayer-Modus von TimeShift für bis zu 16 Spieler bietet neben Zeit-Granaten mit 14 Maps und über 40 unterschiedlichen Features die Möglichkeit, Matches auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zuzuschneiden. Damit ermöglicht TimeShift ein Multiplayer-Erlebnis mit wohl ausbalancierten und ausgeglichenen Kämpfen, welches zahlreiche Zeitmanipulations-Aspekte der Singleplayer-Kampagne übernimmt.

Verpackt in eine mitreißende Geschichte, nutzt der Spieler diese Manipulationsfähigkeit, um Puzzle zu lösen, Gegner auszuschalten, und um schließlich den natürlichen Lauf der Zeit wieder herzustellen.

Zur Einstimmung haben wir hier einen neuen Kurzfilm für euch:

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.09.2007, 15:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin