Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox One - Neo Geo Klassiker im Anmarsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.11.2016, 09:02 Uhr

Wie SNK und Hamster im Rahmen des Windows Innovation Day mitteilten, wird man unter einem neuen Label einige Klassiker der Neo Geo Konsole für die Xbox One veröffentlichen. Spieler dürfen sich so auf Games wie "The King of Fighters", "Metal Slug", "NAM 1975", "World Heroes" oder auch "Fatal Fury" freuen.

In Japan sollen die Spiele noch im Dezember erscheinen, weitere sollen dann im nächsten Jahr folgen. Wann mit einer Veröffentlichung in Europa zu rechnen ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.11.2016, 09:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin