Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Tokyo Game Show - Neuer Rekord, neuer Termin

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.09.2007, 10:07 Uhr

Ende letzte Woche fand wie berichtet in Tokio die Tokyo Game Show 2007 statt - und ähnlich wie die letzte Games Convention in Leipzig konnte auch diese, was Besucherzahlen angeht, ordentlich zulegen. Laut einer Meldung des Veranstalters CESA kamen so vom 20. bis 23. September 192.411 Besucher auf das Messegelände - letztes Jahr waren es noch gut 176.000 Interessenten. Einen Termin für die TGS 2008 gibt es übrigens auch schon. Nächstes Jahr soll sie vom 9. bis 12 Oktober stattfinden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.09.2007, 10:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin