Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Adr1ft - Xbox-One-Version gestrichen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.11.2016, 12:28 Uhr

Schlechte Nachrichten für alle, die auf den schwerelosen Shooter "Adr1ft" gewartet haben: Wie Adam Orth, CEO von Entwickler Three One Zero, mitteilt, habe man die Xbox-One-Version des Spiels gestrichen.

"Adr1ft" ist für PC und PlayStation 4 bereits erhältlich und sollte eigentlich bald auch für Microsofts Konsole veröffentlicht werden.

Gründe für die Entscheidung wurden nicht mitgeteilt. Gerüchten zufolge sollen sich die bislang verkauften Versionen aber nicht all zu gut verkauft haben, so dass man bei Three One Zero vielleicht nicht noch mehr Geld in dieses Projekt stecken will.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.11.2016, 12:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin