Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events / Overwatch

The Game Awards 2016 - Overwatch räumt ab

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.12.2016, 09:40 Uhr

Overwatch Bild aus der "Overwatch"-Galerie

In der Nacht wurden wieder einmal die alljährlichen Game Awards verliehen. Gewinner des Abends war dabei eindeutig "Overwatch", das nicht nur als "Spiel des Jahres" ausgezeichnet wurde, sondern auch noch den Titel als bestes Multiplayer-Spiel einheimsen konnte sowie in einer Community-Wahl als bestes eSport-Spiel gewählt wurde. Als Sahnehäubchen wurde Entwickler Blizzard dazu noch als bestes Studio des Jahres gekürt.

Weitere Spiele mit mehr als nur einer Auszeichnung sind u.a. "Inside" (bestes Indie-Game, bestes Art-Design) und "Doom" (bestes Action-Game, bester Sound). 

Folgende Xbox-Games konnten ebenfalls Preise entgegennehmen: "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" (bestes Action-Adventure), "The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine" (bestes Rollenspiel, obwohl eigentlich nur ein DLC) und "Forza Horizon 3" (bestes Sport-/Racing-Game).

Das meisterwartete Spiel ist wenig überraschend "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", das allerdings ein Nintendo-exklusiver Titel ist.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.12.2016, 09:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin