Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Power Up Drop'n Charge - Die neue Gamepad-Ladestation von Capcy

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.12.2016, 12:28 Uhr

Jeder Gamer kennt die Situation, jeder fürchtet sie: Tief im Spiel gefangen schleicht man einen dunklen Gang entlang. Jeden Augenblick kann es losgehen, die Spannung ist auf dem Siedepunkt. Kommt der Gegner von links? Von rechts? Oder etwa völlig unerwartet von hinten? Plötzlich flackert der Bildschirm auf, die Gesundheitsanzeige rutscht in den Keller und man versucht händeringend, den Feind ins Visier zu nehmen. Und dann die Nachricht, die uns wieder zurück auf den Boden der Tatsachen bringt: "Bitte schließen Sie Ihren Xbox-Controller an". Was für den Jäger die fehlende Munition ist und für den Rennfahrer der leere Tank, das ist für uns die immer wiederkehrende Begegnung mit dem Akku. Capcy will dieses Problem mit dem "Power Up Drop'n Charge" nun angehen und uns vor entsprechenden Ausfällen bewahren. Wir haben uns die Ladestation einmal angeschaut.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.12.2016, 12:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin