Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Electronic Arts - 2017 wieder nicht auf der E3

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.01.2017, 14:55 Uhr

Wie schon 2016 wird Electronic Arts auch in diesem Jahr auf der E3, die vom 13. bis 15. Juni in Los Angeles stattfindet, nicht mit einem Messestand vertreten sein.

Stattdessen setzt man erneut auf seine Hausmesse EA Play, die vom 10. bis 12. Juni ebenfalls in L. A. ihre Türen öffnen wird.

Wer keine Präsentationen und Ankündigungen während der EA Play verpassen möchte, wird auf EA.com eine Stream zum Event finden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.01.2017, 14:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin