Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox Project Scorpio - Etwa VR-Unterstützung gestrichen?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.01.2017, 17:03 Uhr

Man mag es sich kaum vorstellen: Die Gamingwelt spricht nur noch von Virtual Reality und Xbox Project Scorpio streicht das Feature?

Zugegeben, auch wir glauben nicht daran, dafür scheint VR derzeit einen zu guten Start hinzulegen, als das sich Microsoft eine Abstinenz in diesem Bereich auch nur ansatzweise erlauben könnte.

Fakt ist aber auch, dass man jetzt auf der offiziellen Scorpio-Homepage den Hinweis "Hi-Fidelity VR" entfernt hat - was immer dieser vorher auch nun konkret bedeutet hat. Von einer Unterstützung von Virtual Realiy ist jetzt nicht mehr explizit die Rede.

Bedeuten muss das alles natürlich rein gar nichts, schließlich ist bislang kaum etwas Handfestes auf der Homepage zur kommenden Konsole aufgeführt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.01.2017, 17:03 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin