Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

TimeShift - Erscheinungstermin bekannt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.10.2007, 15:07 Uhr

Laut Publisher Vivendi Games soll der lang erwartete FPS TimeShift am 2. November nun endlich für die Xbox 360 in den Händlerregalen stehen. Eigentlich war geplant, den Titel bereits im Januar 2005 zu veröffentlichen, jedoch beschlossen die Entwickler von Saber Interactive den Shooter fast von Grundauf neu zu entwickeln. Der Held wurde entfernt, das Skript umgeschrieben, Fahrzeuge wurden ersetzt und auch der Multyplayer-Modus wurde erweitert. Auch an der KI soll kräftig geschraubt worden sein.

Seit einiger Zeit steht übrigens auch eine Demo des Shooters auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.10.2007, 15:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin