News
Xbox Project Scorpio auf der E3 2017

Am 11. Juni erfahren wir mehr

15.02.2017, 19:36 Uhr von Marc Friedrichs

In diesem Jahr will Microsoft mit Project Scorpio den Konsolenmarkt durcheinander wirbeln, doch bislang fehlt es noch fast an allem. Einen finalen Namen für die nächste Xbox kann man derzeit sicherlich noch verschmerzen, doch ein paar handfeste Details zur Hardware wären schon schön.

Bis wir hier mehr erfahren, müssen wir uns aber auch weiterhin noch etwas gedulden - und zwar bis zur E3 2017. Im Rahmen der Spielemesse wird Microsoft dann das Geheimnis lüften. Das E3 Briefing wird man an Sonntag, den 11. Juni,  um 23 Uhr europäischer Zeit abhalten.

Wir sind gespannt!

Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

15.02.2017 | 20:05:08

Sonntag 23 Uhr... Ist ja mal ganz was Neues.