Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe - Vermischtes

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe

19. November / Vermischtes

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

Call of Duty: WWII - Testbericht

Call of Duty: WWII

08. November / Testbericht

News-Highlights

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox Project Scorpio auf der E3 2017 - Am 11. Juni erfahren wir mehr

15.02.2017 / 19:36 Uhr / Marc Friedrichs

In diesem Jahr will Microsoft mit Project Scorpio den Konsolenmarkt durcheinander wirbeln, doch bislang fehlt es noch fast an allem. Einen finalen Namen für die nächste Xbox kann man derzeit sicherlich noch verschmerzen, doch ein paar handfeste Details zur Hardware wären schon schön.

Bis wir hier mehr erfahren, müssen wir uns aber auch weiterhin noch etwas gedulden - und zwar bis zur E3 2017. Im Rahmen der Spielemesse wird Microsoft dann das Geheimnis lüften. Das E3 Briefing wird man an Sonntag, den 11. Juni,  um 23 Uhr europäischer Zeit abhalten.

Wir sind gespannt!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Sonntag 23 Uhr... Ist ja mal ganz was Neues.

15.02.2017 / 20:05 Uhr / Marc

Werbung