Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Constructor - Simulation für April angekündigt

16.02.2017 / 13:20 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum kehrt das Aufbauspiel "Constructor" zurück in Form einer HD-Neuauflage für die Xbox One.

Um Immobilienhaien zu helfen, Macht über die Stadt zu erlangen, können in "Constructor" diverse zwielichtige Gestalten angeheuert werden, um andere Großgrundbesitzer zu ruinieren. Darunter sind Skinheads, Hippies, Prostituierte und mörderische Clowns, mit deren indirekter Hilfe man sein eigenes Geschäft zum florieren bringt – auf welche Art auch immer.

Die Macher von System 3 versprechen viele neue Features und Spielmodi wie den neuen Online-Modus, in dem man sich mit anderen Konstrukteuren messen und gegenseitig sabotieren kann.

"Constructor" erscheint am 28. April 2017.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung