Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell 5.0 - Helft uns beim großen Beta-Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.02.2017, 15:26 Uhr

Lange haben wir davon geträumt, lange haben wir daran gearbeitet, lange glaubten wir, nie fertig zu werden. Doch bald ist es tatsächlich soweit und wir gehen mit Xbox Aktuell 5.0 an den Start!

Während die Arbeiten an der Entwicklung der neuen Seite jetzt im Großen und Ganzen abgeschlossen sind, gibt es hier und dort noch kleinere Baustellen und ein wenig Optimierungspotenzial.

Um die letzten Fehler zu finden und vielleicht noch die eine oder andere Verbesserung umzusetzen, brauchen wir jetzt aber eure Hilfe. Wir wollen die nächsten Tage eine Art Beta-Test veranstalten, für den wir an dieser Stelle ein paar Teilnehmer suchen.

Die Voraussetzungen an die Tester sind dabei nicht unüberwindbar: Ihr habt mindestens zwei verschiedene internetfähige Geräte mit unterschiedlicher Displaygröße (z.B. Desktop und Smartphone), um das neue Xbox Aktuell darauf zu testen? Ihr habt ein wenig Zeit, euch durch die Seiten zu klicken und uns ein kleines Feedback mitzuteilen? Dann seid ihr genau die Richtigen!

Schickt uns im Forum eine kurze Nachricht mit dem Betreff "XA Beta", teilt uns kurz eure zur Verfügung stehenden Geräte mit und wir schalten euch für die neue Seite frei. Sollten wir wider Erwarten von Anfragen überschüttet werden, habt bitte Verständnis dafür, dass wir nur einer begrenzten Anzahl von Interessierten Zugriff gewähren können.

Worauf wartet ihr also noch?

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.02.2017, 15:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin