Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Vier neue Maps im Anmarsch

08.03.2017 / 09:05 Uhr / Marc Friedrichs

Käufer der "Call of Duty: Infinite Warfare" Legacy Edition haben bekanntlich auch Zugriff auf "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" und dürfen sich dank des "Variety"-DLCs schon bald auf vier neue Maps freuen:

  • Broadcast: Diese Map, basierend auf der Kampagnenmission "Charlie surft nicht!", bietet eine Mischung aus engen Korridoren und offenen Flächen. Außerhalb der Station bieten die Parkplätze lange Sichtlinien, doch im Innern bieten enge Gänge und ein Übertragungsraum voller Computer jede Menge Gelegenheiten für Nahkämpfe.
  • Chinatown: Diese des Nachts angesiedelte Map bietet ein nebliges Stadtzentrum, in dem nur der Mond und die Neonlichter der Stadt für Beleuchtung sorgen. Spieler müssen in den Straßen dieser Map, einer Neuinterpretation der klassischen "Call of Duty"-Map "Carentan", besonders vorsichtig sein, da nahezu jedes Gebäude der Map besetzt werden kann, was Gegnern perfekte Deckung für Hinterhalte bietet.
  • Creek: Diese Map, ein weit offen stehendes und durch Kämpfe geschundenes Dorf, in dem eine gute Tarnung den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen kann, wird durch eine Schlucht in zwei Teile aufgeteilt. Offene Flächen mit steilen Klippen und Deckung durch Waldflächen machen diese Map zur besten Wahl für Scharfschützen und Feuergefechte auf Distanz.
  • Killhouse: Dieses kleine Ausbildungslagerhaus voller Hausattrappen bietet jede Menge Positionen für Deckung. Den Spieler erwarten schnelle Kämpfe in einem maximalen Nahkampfchaos.

Einen konkreten Termin für den Xbox-One-Release des DLCs gibt es noch nicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 14,44 € bestellen

Weitere News

31.05.2017 / Standalone-Version im Juni?02.05.2017 / Bald einzeln erhältlich?12.04.2017 / Multiplayer-Trailer zum "Continuum"-DLC21.03.2017 / Vier weitere Maps veröffentlicht03.03.2017 / Erster DLC "Sabotage" jetzt erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung