Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Project Scorpio - Bereits im Store gelistet

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

10.03.2017, 11:03 Uhr 4

Besonders Aufmerksamen ist bereits aufgefallen, dass Project Scorpio bereits im Microsoft Store gelistet ist. Natürlich ist bis dato kein Preis sowie genaues Release-Datum bekannt, aber zum Ende des Jahres 2017 soll es bereits soweit sein. Werdet ihr euch Scorpio holen?

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

10.03.2017, 14:30 Uhr

Naja, mal die E3 abwarten...

Croc

Croc

10.03.2017, 11:31 Uhr

Stimmt natürlich, für Technik-Begeisterte und VR-Interessierte (worunter ich mich nicht unbedingt zähle ^^), ist das Gerät bestimmt einen Blick wert :) = Smile

Wolfgang

Wolfgang

10.03.2017, 11:15 Uhr

Denke dass die Scorpio anfangs nur für Gamer, die maximale Performance und Grafik haben möchten, interessant sein wird. VR ist da jedenfalls auch ein Thema :) = Smile

Croc

Croc

10.03.2017, 11:11 Uhr

Nein! Wenn weiterhin für die normale One Spiele erscheinen (und soweit hab ich das verstanden, dass es speziell für Scorpio keine Spiele gibt), lohnt sich das für mich nicht.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin