Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe - Vermischtes

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe

19. November / Vermischtes

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

Call of Duty: WWII - Testbericht

Call of Duty: WWII

08. November / Testbericht

News-Highlights

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Project Scorpio - Bereits im Store gelistet

10.03.2017 / 11:03 Uhr / Wolfgang Kern

Besonders Aufmerksamen ist bereits aufgefallen, dass Project Scorpio bereits im Microsoft Store gelistet ist. Natürlich ist bis dato kein Preis sowie genaues Release-Datum bekannt, aber zum Ende des Jahres 2017 soll es bereits soweit sein. Werdet ihr euch Scorpio holen?

Link: Microsoft Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Naja, mal die E3 abwarten...

10.03.2017 / 14:30 Uhr / Marc

Croc
Stimmt natürlich, für Technik-Begeisterte und VR-Interessierte (worunter ich mich nicht unbedingt zähle ^^), ist das Gerät bestimmt einen Blick wert :) = Smile

10.03.2017 / 11:31 Uhr / Croc

Wolfgang
Denke dass die Scorpio anfangs nur für Gamer, die maximale Performance und Grafik haben möchten, interessant sein wird. VR ist da jedenfalls auch ein Thema :) = Smile

10.03.2017 / 11:15 Uhr / Wolfgang

Croc
Nein! Wenn weiterhin für die normale One Spiele erscheinen (und soweit hab ich das verstanden, dass es speziell für Scorpio keine Spiele gibt), lohnt sich das für mich nicht.

10.03.2017 / 11:11 Uhr / Croc

Werbung