Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Gears of War 2 - Ab jetzt auch im deutschen Xbox Store

14.03.2017 / 13:23 Uhr / Marc Friedrichs

Die gute Nachricht erreichte uns ja bereits Ende letzten Jahres: Nach dem ersten Teil wurde auch "Gears of War 2" von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen. Seitdem ist der Verkauf und die offene Bewerbung des Spiels wieder möglich, doch erst seit heute kann man den Xbox-360-Titel auch im deutschen Xbox Store als Download erwerben. Aufgrund der Abwärtskompatibilität ist der Third-Person-Shooter aber auch auf der Xbox One spielbar.

Gute Nachricht am Rande: Zur Veröffentlichung von "Gears of War 4" im vergangenen Herbst bekamen Käufer der Disc- und Digital-Version die Vorgänger-Spiele der Reihe kostenlos dazu. Da der zweite Teil zu diesem Zeitpunkt noch auf dem sogenannten Index stand, galt dieses Angebot nicht für Deutschland. Nach der Listenstreichung ist "Gears of War 2" ab sofort für alle volljährigen Spieler kostenlos als Digital-Fassung verfügbar, die "Gears of War 4" vor dem 31. Dezember 2016 gespielt haben. Gesendet wird der Game-Code in Kürze per Nachricht auf das Livekonto. Dabei ist egal, ob der vierte Teil zuvor digital oder auf Disc gespielt wurde.

Link: Xbox Store

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

30.12.2016 / Game on Demand kommt Anfang 201723.12.2016 / Vom Index gestrichen09.02.2012 / Inhalte jetzt auch auf dem dt. Marktplatz18.01.2011 / Triple Pack kommt15.07.2010 / Das nächste XP Event im Anmarsch

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung