Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Weitere Multiplayer Maps in Arbeit

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

15.10.2007, 19:13 Uhr

Im neusten Weekly Update von Bungie wird von Luke Smith verkündet, dass bereits drei neue Maps in Arbeit sind. Die erste Map heißt "Jodrell Bank" und ist für die Modi Team Slayer und Sniper ausgelegt. Die zweite hört auf den Namen "Moonbase Alpha" und soll laut dem Verfasser vorrängig in den Modi Capture the Flag und Assault sein volles Potenzial entfalten. Die letzte Map im Bunde hat noch keinen genauen Namen und wurde kurzerhand auf den Namen "John Carpenter's Prince of Dorkness" getauft.

Diese Map besticht sehr durch ihre düstere Gestaltung und ihrer Größe. Ein Preis oder Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.10.2007, 19:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin