Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Hinweis auf Xbox One Release?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

05.04.2017, 18:10 Uhr 3

Larry Hryb hat ein Foto von "Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow" veröffentlicht, welches damals auf der Original Xbox spielbar war. In dem Tweet erklärt Major Nelson, dass es damals eines der ersten Spiele war, dass auch Xbox Live unterstützte. Ob der Tweet ein Hinweis auf ein HD-Remake oder ein Vorhaben ist, Original-Xbox-Spiele kompatibel zur Xbox One zu machen, ist nicht bekannt. Aber vielleicht erfahren wir ja zur E3 mehr.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

05.04.2017, 21:09 Uhr

Ich habe aus dem Tweet eigentlich nichts derartiges herausgelesen. Aber über ein neues Splinter Cell würde ich mich freuen, darf auch gerne wieder in die Richtung gehen wie das oben genannte :-)

Croc

Croc

05.04.2017, 21:02 Uhr

Recht gut? Das Spiel war spitze :top: = Top

Auch wenns schön wäre, an ein HD-Remake glaub ich nich. Denn sonst hätten sie doch mit Teil 1 anfangen können.

Marc

Marc

05.04.2017, 19:16 Uhr

War ein recht gutes Spiel. Würde den Beitrag aber nicht überbewerten...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin