Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox Project Scorpio - Preis unter 400 Euro?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.04.2017, 10:56 Uhr 2

Auch wenn Microsoft so nach und nach den Vorhang lüftet, ist noch vieles zur kommenden Xbox-Konsole mit dem Projektnamen Scorpio nicht bekannt. Was mittlerweile sicher ist, ist die durchaus enorme Hardware-Power, über die wir erst vor kurzem berichtet haben.

Doch eine solche Technik wird ihren Preis haben, befürchten viele Spieler - erst recht, weil Microsoft schon von Anfang an betont hat, dass man hier eine exklusive Konsole anbieten will, die ihren Preis haben wird.

Nun ist bei einem spanischen Händler aber ein erster Preis aufgetaucht, der durchaus als Kampfansage herhalten könnte - wenn er sich denn als wahr entpuppt. So hieß es in dem mittlerweile wieder gelöschten Eintrag, dass Xbox Project Scorpio 399,99 Euro kosten wird und damit durchaus weniger als vermutet.

Ob dieser Preis letztendlich stimmen wird oder doch nur ein Platzhalter war, lässt sich aktuell natürlich nicht klären, da Microsoft diesbezüglich keine Infos herausgibt. Insofern sollte man diese Information erst einmal nur mit Vorsicht genießen. Zur E3 2017 im Juni erfahren wir aber sicherlich mehr!

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

20.04.2017, 12:17 Uhr

Ist schwer vorstellbar aber wäre echt super und vor allem konkurrenzfähig :) = Smile

Marc

Marc

20.04.2017, 11:01 Uhr

Ich kann mir das zwar noch nicht vorstellen, wäre aber natürlich ein Hammer Preis! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin