Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Overwatch - Game of the Year Edition angekündigt

11.05.2017 / 16:48 Uhr / Julian Riefsdahl

Blizzards erfolgreicher Ego-Shooter "Overwatch" wird schon bald eine Game of the Year Edition erhalten, welche laut Ankündigung des Publishers am 23. Mai erscheinen soll. Ziemlich genau ein Jahr nach Release des Titels möchte man somit noch einmal die Gelegenheit nutzen und die zahlreichen Auszeichnungen für das Spiel unterstreichen. Zu diesen zählen unter anderem die als "Spiel des Jahres" sowie weiteren Kategorien im Rahmen der Game Awards im vergangenen Jahr.

Neben den Inhalten der "Overwatch: Origins Edition" enthält die Game of the Year Edition zusätzlich zehn Lootboxen, welche Charakterskins und weitere kosmetische Items für den Online-Shooter beinhalten. Welcher Preis für die neue Fassung fällig wird, hat Blizzard bislang nicht verraten. Darüber hinaus wurde nun fürs Jubiläum des Spiels ein entsprechendes Ingame-Event bestätigt, zu welchem weitere Details in Kürze folgen dürften.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.07.2017 / Neuer Held Doomfist verfügbar02.12.2016 / Overwatch räumt ab10.11.2016 / Blizzard lädt erneut zum Antesten ein01.09.2016 / Bald kostenlos spielbar15.07.2016 / Overwatch zurück an der Spitze

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung