Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Voodoo Vince: Remastered - Das Jump 'n' Run im Test

18.05.2017 / 15:03 Uhr / Julian Riefsdahl

Während immer mehr Xbox-360-Spiele ihren Weg auf Microsofts aktuelle Konsole finden, warten viele Fans weiterhin darauf, dass auch eine entsprechende Unterstützung für Titel der ersten Xbox angekündigt wird. Da dieses Feature aber derzeit noch in weiter Ferne scheint, haben sich nun zumindest ein paar Entwickler drangesetzt und ihre Werke von früher für die Xbox One aufpoliert. So auch der Entwickler Beep Games, welcher mit "Voodoo Vince" zwar schon damals nicht den großen Erfolg landen konnte, aber immerhin ein solides Jump 'n' Run ablieferte. Grund genug für uns, das Remaster näher unter die Lupe zu nehmen und in unserem Testbericht aufzuzeigen, wie sich der Play Anywhere-Titel heute noch schlägt.

Link: Voodoo Vince: Remastered Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

06.10.2016 / Die kleine Puppe kehrt zurück

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung