Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

Kingdom Come: Deliverance - Testbericht

Kingdom Come: Deliverance

22. März / Testbericht

Sea of Thieves - Vorschau

Sea of Thieves

12. März / Vorschau

News-Highlights

Disney unzufrieden mit Electronic Arts
Kommt Star Wars zu Ubisoft oder Activision?

14.02.2018 / 12:06 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Game Pass
Jetzt mit Zugriff auf neue Microsoft-Titel direkt zum Release

23.01.2018 / 15:16 Uhr / 7 Kommentare

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

ID@Xbox - Zahlreiche neue Indie-Titel vorgestellt

12.06.2017 / 00:30 Uhr / Julian Riefsdahl

Während für viele Spiele zwar eigenständige Trailer gezeigt werden, reicht die Zeit nicht, um im Zuge der E3-Pressekonferenz sämtliche Neuankündigungen separat vorzustellen. Eine Fülle an neuen Spielen innerhalb vom ID@Xbox-Programm wurde daher in Form dieses Trailers angekündigt, wobei einige der Szenen in 4K-Auflösung aufgezeichnet wurden. Zu den gezeigten Titeln zählen unter anderem "Raiders of the broken Planet", "Unruly Heroes", "Fortnite", "Battlerite", "Observer" und viele weitere.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung