Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Viva Piñata Party Animals - Ab 16. November im Handel

Patrick

von Patrick

31.10.2007, 12:00 Uhr

Bald steigt die große Piñata-Party: Ab 16. November ist Viva Piñata Party Animals exklusiv für Xbox 360 erhältlich und lädt Spieler aller Altersklassen zu witzigen Wettkämpfen mit Freunden und Familie ein. Diese Wettbewerbe finden auf der fröhlich-bunten Piñata Insel statt, die aus der Viva Piñata TV-Serie bekannt ist. Der Titel wurde speziell mit Fokus auf Mehrspielerpartien mit Freunden und der Familie entwickelt. Bis zu vier Spieler können entweder an einer Konsole oder online über Xbox Live gegeneinander antreten.

Die Disziplinen der über 50 Mini-Games reichen von Apfelschnappen über Wettrülpsen bis hin zu Wettrenen über die gesamte Insel. Die Spieler übernehmen dabei die Rollen der Pinatas Franklin Fizzlybear, Hudson Horstachio, Paulie Pretztail, Fergy Fudgehog und vier neuen Charakteren. Dank der technischen Möglichkeiten der Xbox 360 gleicht die Spielwelt der TV-Vorlage bis ins Detail und Fans erkennen die Piñata Insel sofort wieder.

Passend zur bunten Piñata Party sind die Xbox 360 Wireless Controller in hellblau und pink erhältlich. Neben dem weißen Controller und dem seit Sommer erhältlichen schwarzen Modell der Xbox 360 Elite, bieten die beiden neuen Farben eine wunderbare Möglichkeit, noch mehr Abwechslung ins Wohnzimmer zu bringen. Die Wireless Controller sind für je 44,99 Euro Preisempfehlung) erhältlich.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.10.2007, 12:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin