Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

ARK: Survival Evolved - Neue Map und Erscheinungstermin vorgestellt

13.06.2017 / 11:10 Uhr / Julian Riefsdahl

Nachdem das MMO "ARK: Survival Evolved" gestern eine Preiserhöhung erfuhr und dadurch nun für 69,99 Euro im Xbox Store erhältlich ist, haben die Entwickler im Zuge der E3 jetzt auch den Erscheinungstermin verraten. Demnach verlässt der Indie-Titel am 8. August die Game-Preview-Phase und wird neben der digitalen Fassung auch auf Disc sowie als limitierte Collector's Edition mit diversen Boni erscheinen.

Zugleich stellten die Entwickler mit Ragnarok eine neue Map vor, welche am 4. Juli kostenlos für die Xbox One veröffentlicht werden soll. Unterstützt durch das offizielle Mod-Programm, ist die Karte von einem dreiköpfigen Team entwickelt worden und soll auch über den Release im kommenden Monat hinaus mit weiteren Updates versorgt werden.

Auch für die kommende Xbox One X soll "ARK: Survival Evolved" optimiert werden, sodass der Survival-Titel neben 60 FPS ebenso diverse grafische Upgrades im November erhält. Mit dem Release der Vollversion kündigen die Entwickler schließlich auch die Unterstützung von Play Anywhere an, sodass eine entsprechende Fassung für Windows 10 erscheint und Crossplay mit Spielern auf der Xbox One ermöglicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 54,00 € bestellen

Weitere News

29.08.2017 / Finale Version jetzt verfügbar20.08.2017 / Kein Cross-Play mit PS431.07.2017 / Release und DLC verschoben11.06.2017 / Preiserhöhung steht bevor20.03.2017 / Neuer Patch verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung