Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Just Dance 2018
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Just Dance 2018 - Tanzspiel für Oktober angekündigt

13.06.2017 / 11:47 Uhr / Marc Friedrichs

Tanzwütige dürfen sich bereits den 26. Oktober im Kalender markieren, denn dann erscheint mit "Just Dance 2018" der neueste Ableger aus Ubisofts Tanzspielreihe für Xbox 360 und Xbox One.

Das Spiel soll eine frische und abwechslungsreiche Trackliste mit mehr als 40 neuen Songs und Zugang zu über 300 weiteren Songs dank "Just Dance Unlimited", dem Dance-on-Demand-Streamingdienst, bieten. Die Songs reichen von Top-Hits wie "Side to Side" von Ariana Grande ft. Nicki Minaj und Bruno Mars' "24K Magic" bis hin zu zeitlosen Klassikern wie "Daddy Cool" und K-pop-Favoriten wie "Bubble Pop" von HyunA.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 53,99 € bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung