Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Xbox One - Die neuen Avatare kommen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

14.06.2017, 09:25 Uhr 2

Nachdem bzgl. den Avataren länger kein Update mehr erschienen ist, wird es im Herbst so weit sein. Die neuen Avatare erscheinen und bieten neben einem detaillierterem Aussehen mehr Personalisierungs-Optionen. Die Unity-Engine ist Basis der digitalen Ebenbilder und somit wird es viel mehr Möglichkeiten geben, die Figuren anzupassen. Eine große Neuerung sind Details wie Arm- und Beinprothesen sowie Rollstühle.

Natürlich wäre es interessant eine neue Avatar-Lobby oder eine Einbindung in die Clubs zu erhalten. Desweiteren wäre es natürlich schön, die Avatare dann auch wieder mal in diversen Spielen zu sehen. Was haltet ihr von der Generalüberholung? 

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

14.06.2017, 10:03 Uhr

Wäre echt cool, wenn die neuen Avatare in Spielen auftauchen würden :) = Smile

Marc

Marc

14.06.2017, 09:32 Uhr

Ich finde die Avatare gehen mittlerweile irgendwie unter. Früher waren die mal präsenter... Wäre mal wieder Zeit für ein Game mit Avatar-Charakteren.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin