Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

Kingdom Come: Deliverance - Testbericht

Kingdom Come: Deliverance

22. März / Testbericht

Sea of Thieves - Vorschau

Sea of Thieves

12. März / Vorschau

News-Highlights

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

Gestern / 11:59 Uhr / 2 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Battlefield 5
Details und Reveal-Trailer veröffentlicht

23.05.2018 / 22:44 Uhr / 4 Kommentare

E3 Ankündigungen
Teil der Ankündigungen durchgesickert?

09.05.2018 / 17:33 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Xbox One - Die neuen Avatare kommen

14.06.2017 / 09:25 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem bzgl. den Avataren länger kein Update mehr erschienen ist, wird es im Herbst so weit sein. Die neuen Avatare erscheinen und bieten neben einem detaillierterem Aussehen mehr Personalisierungs-Optionen. Die Unity-Engine ist Basis der digitalen Ebenbilder und somit wird es viel mehr Möglichkeiten geben, die Figuren anzupassen. Eine große Neuerung sind Details wie Arm- und Beinprothesen sowie Rollstühle.

Natürlich wäre es interessant eine neue Avatar-Lobby oder eine Einbindung in die Clubs zu erhalten. Desweiteren wäre es natürlich schön, die Avatare dann auch wieder mal in diversen Spielen zu sehen. Was haltet ihr von der Generalüberholung? 

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Wäre echt cool, wenn die neuen Avatare in Spielen auftauchen würden :) = Smile

14.06.2017 / 10:03 Uhr / Wolfgang

Marc
Ich finde die Avatare gehen mittlerweile irgendwie unter. Früher waren die mal präsenter... Wäre mal wieder Zeit für ein Game mit Avatar-Charakteren.

14.06.2017 / 09:32 Uhr / Marc

Werbung