Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe - Vermischtes

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe

19. November / Vermischtes

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

Call of Duty: WWII - Testbericht

Call of Duty: WWII

08. November / Testbericht

News-Highlights

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox One - Die neuen Avatare kommen

14.06.2017 / 09:25 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem bzgl. den Avataren länger kein Update mehr erschienen ist, wird es im Herbst so weit sein. Die neuen Avatare erscheinen und bieten neben einem detaillierterem Aussehen mehr Personalisierungs-Optionen. Die Unity-Engine ist Basis der digitalen Ebenbilder und somit wird es viel mehr Möglichkeiten geben, die Figuren anzupassen. Eine große Neuerung sind Details wie Arm- und Beinprothesen sowie Rollstühle.

Natürlich wäre es interessant eine neue Avatar-Lobby oder eine Einbindung in die Clubs zu erhalten. Desweiteren wäre es natürlich schön, die Avatare dann auch wieder mal in diversen Spielen zu sehen. Was haltet ihr von der Generalüberholung? 

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Wäre echt cool, wenn die neuen Avatare in Spielen auftauchen würden :) = Smile

14.06.2017 / 10:03 Uhr / Wolfgang

Marc
Ich finde die Avatare gehen mittlerweile irgendwie unter. Früher waren die mal präsenter... Wäre mal wieder Zeit für ein Game mit Avatar-Charakteren.

14.06.2017 / 09:32 Uhr / Marc

Werbung