Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Cthulhu - E3-Trailer über Wahnsinn und Wahrheit

16.06.2017 / 11:43 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der E3 2017 haben die Entwickler von Cyanide einen neuen Trailer zum RPG "Call of Cthulhu" veröffentlicht, den wir an dieser Stelle nachreichen.

Das Video taucht in die Gedankenwelt des Protagonisten Edward Pierce ein und zeigt seine verzerrte Wahrnehmung, während er sich der Sphäre des Träumers nähert und immer stärker unter ihren Einfluss gerät. Aufbauend auf das Lovecraft-Universum soll "Call of Cthulhu" die Spieler in eine von Kultisten und Horror aus einer anderen Dimension beherrschte Welt eintauchen lassen. Es heißt, dass Wahnsinn der einzige Weg sei, die Wahrheit zu ergründen.

Der Privatdetektiv Edward Pierce soll die Wahrheit hinter dem Tod einer Künstlerin und ihrer Familie auf der Insel Blackwater Island aufdecken. Als Pierce es auf der Insel mit Walmutationen und verschwindenden Leichen zu tun bekommt, bemerkt er, dass dies erst der Anfang einer sich verzerrenden Realität ist. Als die Ermittlungen immer tiefer in die Gefilde des "Großen Träumers" führen, wird der Spieler anfangen an allem zu zweifeln, was er sieht. Man ist gezwungen die richtige Balance zwischen seiner Gesundheit und dem, was in den Schatten lauert, zu finden.

"Call of Cthulhu: Das Offizielle Videospiel" erscheint im Laufe des Jahres für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

20.01.2017 / Trailer veröffentlicht26.02.2016 / Horror-RPG kommt 2017

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung