Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Wreckfest - Crashcar-Racer erscheint 2018

20.06.2017 / 09:59 Uhr / Marc Friedrichs

Wie THQ Nordic mitteilt, hat man die Vertriebsrechte von "Wreckfest" übernommen, welches derzeit bei Bugbear (u.a. "Flatout") entsteht.

Während PC-Spieler derzeit schon mittels Steam Earl Access auf eine Vorabversion zugreifen können, müssen sich Konsolenspieler noch etwas auf den Release des Crashcar-Racers gedulden. Gegen Ende des Jahres soll zuerst die PC-Version fertiggestellt werden, direkt danach folgt die Version für die Konsolen. Bis man auf der Xbox One also ein paar Runden fahren kann, wird es schon 2018 sein.

Hier haben wir noch den jüngst anlässlich der E3 2017 veröffentlichten Trailer für euch:

Link: Steam Community

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

25.02.2013 / Bugbear arbeitet an neuem Racer

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung