Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Pro Evolution Soccer 2008 - Sturm auf die Charts

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.11.2007, 16:32 Uhr

Am vergangenen Donnerstag wurde Pro Evolution Soccer 2008 von Konami für die vier Formate Xbox 360, Playstation 2 und 3 sowie PC veröffentlicht - und stürmte sofort die Charts in Deutschland. Innerhalb der ersten Verkaufswoche sicherte sich PES 2008 auf allen vier Systemen die Nummer Eins-Position und kletterte an die Spitze der jeweiligen Media Control Charts. Damit summiert sich der Handelsumsatz mit PES 2008 in dieser ersten Verkaufswoche auf über vier Millionen Euro.

"Das war ein Start nach Maß: Innerhalb weniger Tage haben sich mehr als 100.000 Spieler in Deutschland das neue PES 2008 zugelegt", so Martin Schneider, Sales and Marketing Director Germany von Konami. "Besonders erfreulich ist, dass es neben den eingeschworenen PES-Fans jedes Jahr auch immer mehr neue Spieler sind, die den besten Fußballtitel erwerben. Nach diesem fulminanten Start freuen wir uns umso mehr auf die ebenfalls schon sehnsüchtig erwarteten Versionen für PSP, Nintendo DS und Wii."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.11.2007, 16:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin