Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

strikers.XA - Xbox Aktuell bekommt eigenen Clan

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.11.2007, 13:33 Uhr

Halo-Spielern dürfte der Halo Universe Clan, kurz: HUC, sicherlich ein Begriff sein - zumal unsere Partnerseite Bungie.de den Clan ins Leben gerufen hat und quasi als Namensgeber Pate stand. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, wurde nun eine Fusion mit dem Earth Strikes Clan beschlossen. Neuer gemeinsamer Name: strikers.XA. Das Kürzel "XA" läßt dabei schon vermuten, dass der neue Hauptsponsor Xbox Aktuell lautet. Lediglich der Halo-Squad wird weiterhin von Halo Universe unterstützt.

Vorerst wird im Clan weiterhin nur Halo 3 gespielt, die Chancen für einen zukünftigen Multigaming-Clan stehen aber gut.

Wir freuen uns, mit von der Partie zu sein und wünschen den "strikers" eine erfolgreiche Zukunft!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.11.2007, 13:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin