Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mafia III: Sign of the Times - Details zur dritten Erweiterung

12.07.2017 / 10:25 Uhr / Marc Friedrichs

Am 25. Juli erscheint mit "Sign of the Times" der dritte DLC für "Mafia III". Nun haben 2K und Entwickler Hangar 13 Details zu der Erweiterung veröffentlicht.

In "Sign of the Times" hat Lincoln es mit einer gestörten und gewalttätigen Gruppe von Kultisten, genannt die Ensanglante, zu tun, die mittels grausamer Rituale wieder für Recht und Ordnung in New Bordeaux sorgen wollen. Der Kult setzt eine halluzinogene Droge ein, um den Willen seiner Mitglieder sowie ihre Wahrnehmung der Realität zu kontrollieren und sie zu kaltblütigen Killern zu machen. Als Lincoln herausfindet, dass die Ensanglante ihre Rituale in Sammys Bar abhält, und auf die einzige Überlebende einer brutalen Zeremonie stößt, schwört er, New Bordeaux vor dieser mysteriösen neuen Bedrohung zu beschützen. In diesem spannenden, von den 1960-er Jahren inspirierten psychologischen Katz-und-Maus-Spiel stößt Lincolns Realitätssinn an seine Grenzen.

Um die Ensanglante zu infiltrieren, besinnt Lincoln sich auf seine Ausbildung bei den Spezialeinheiten. Mit neuen Waffen und Taktiken, darunter Wurfmesser und eine neue Zeitlupen-Kampftaktik, kommt er den Mysterien des Kults auf die Spur.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 13,50 € bestellen

Weitere News

21.11.2017 / Mafia 3 und weitere Spiele jetzt Enhanced Titel26.07.2017 / Dritter DLC erschienen31.05.2017 / "Stones Unturned"-DLC veröffentlicht28.03.2017 / Demo und DLC "Schneller, Baby!" erhältlich28.03.2017 / Update sorgt für weitere Verbesserungen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung