Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Gravel und die Unreal Engine 4 - Neues Entwicklertagebuch bietet Einblicke

17.07.2017 / 11:33 Uhr / Marc Friedrichs

Im Sommer startet Entwickler Milestone mit "Gravel" eine neue Rennspielmarke. Begleitet wird die Entstehung des Games mit einem ersten Entwicklertagebuch, welches den Entwicklungsstand und Schaffensprozess begleitet.

"Gravel" läuft mit der Unreal Engine 4 von Epic, das neue Video beschäftigt sich daher auch mit dieser technischen Grundlage.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 38,99 € bestellen

Weitere News

05.04.2018 / Neue Online-Multiplayer-Modi verfügbar22.03.2018 / "Ice and Fire"-DLC erscheint nächste Woche27.02.2018 / Launch-Trailer und Demo zum heutigen Release12.12.2017 / Trailer stellt Karrieremodus vor07.11.2017 / Making-of über den Karrieremodus

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung