Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Demnächst mit Wasser-Kühlung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.12.2005, 14:18 Uhr

Wie das amerikanische Unternehmen CoolIT bekannt gab, wird man auf der nächsten Consumer Electronics Show in Las Vegas die allererste Wasserkühlung für die Xbox 360 vorstellen. Dort wird man zwei Konsolen aufstellen, wobei man die mittels CoolIT MTEC wassergekühlte Konsole mit einer normalen Standardkonsole vergleichen will. Die Besucher sollen sich laut Pressemitteilung so von der überragenden Kühlleistung und dem deutlich niedrigerem Geräuschpegel überzeugen können.

Geoff Lyon, CEO von CoolIT dazu:"Nun ist klar zu erkennen, dass nur die technologisch am weitesten entwickelten Kühlsysteme mit der Wärmeentwicklung der heutigen CPUs und GPUs mithalten können. Die exklusive MTEC-Technologie ermöglicht uns enorme Kühlleistung auf kleinstem Raum anzubieten. Sie ist dazu geeignet, stabile Temperaturen und optimale Performance zu gewährleisten."

Die von CoolIT entwickelte Wasserkühlung soll als Nachrüstset für die Xbox 360 angeboten werden.

Die nächste CES findet vom 4. bis 6. Januar 2006 statt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.12.2005, 14:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin