Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Ghost Recon: Wildlands

Ghost Recon: Wildlands - Beta-Test zum PvP-Modus "Ghost War"

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.07.2017, 17:59 Uhr 1

Ghost Recon: Wildlands Bild aus der "Ghost Recon: Wildlands"-Galerie

Ubisoft kündigte heute an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus "Ghost War" in "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" geben wird. Die Open Beta wird Ende dieses Sommers für die Xbox One und ab Herbst als Gratis-Update für alle Besitzer des Spiels verfügbar sein.

In "Ghost War" treten zwei Gruppen aus je vier Spielern im Team-Deathmatch gegeneinander an. Der Spielmodus basiert auf dem taktischen Squad-Gameplay des Hauptspiels. Die Teams können aus einem Kader unterschiedlicher Klassen wählen, die spezielle Aufgaben auf dem Schlachtfeld erfüllen und dabei durch die große offene Spielwelt navigieren und Gegner eliminieren. "Ghost War" wird zusätzlich weitere neue PvP-Mechaniken wie Sperrfeuer und Geräuschmarker integrieren, um ein authentisches militärtaktisches, teambasiertes Mehrspielererlebnis zu kreieren.

Zu den Kommentaren (1)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

22.07.2017, 02:20 Uhr

Ich habe mich ja lange beschwert, dass das kein richtiges Ghost Recon mehr ist. Mittlerweile habe ich mir das Spiel jedoch geholt und bin sehr zufrieden dankt. Auch wenn es mit den Vorgängern nur noch wenig gemein hat. Freue mich schon auf den pvp-Modus.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin