Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2017 - Rocket Beans produzieren Gamescom TV

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

26.07.2017, 15:27 Uhr

Wie der Veranstalter der Gamescom 2017 bekannt gibt, wird das Livesendeformat Gamescom TV in diesem Jahr vom Hamburger Livestreamkanal Rocket Beans produziert. Die Moderatoren werden somit über die gesamte Laufzeit der Veranstaltung vom 22. bis zum 26. August live aus Köln berichten und über die Highlights der Spielemesse informieren. Die insgesamt sieben Folgen sollen darüber hinaus auch Interviews mit Entwicklern, die Übertragung der Gamescom Awards, Berichte über Esport-Turniere und mehr liefern.

Mit der Wahlkampf-Arena wird zudem ein politisches Format stattfinden, bei dem Vertreter der etablierten Parteien im Vorfeld der anstehenden Wahlen ihre Stellung in Bezug auf Themen wie die Digitalpolitik, Gaming-Branche sowie Stellung des Esports erläutern und sich Fragen von Zuschauern stellen werden. Neben Daniel Budiman von den Rocket Beans wird die Moderation außerdem von den Youtubern LeFloid und PietSmiets übernommen.

Zu finden ist der Livestream mit dem Start der Gamescom über den offiziellen Youtube-Kanal sowie die Website der Rocket Beans.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.07.2017, 15:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin