Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Gamescom - Bandai Namco Entertainment kündigt diesjähriges Line-Up an

04.08.2017 / 11:47 Uhr / Tobias Kühn

Bandai Namco Entertainment Europe bestätigte gestern seine Anwesenheit auf der gamescon 2017. Der Stand ist demnach doppelt so groß wie letztes Jahr, wird in Hallo 6 - A41/B41 zu finden sein und präsentiert insgesamt zehn Spiele, unter anderem:

  • "Project Cars 2"
  • "DRAGON BALL FighterZ"
  • "Ace Combat 7: Skies Unknown"
  • "Naruto Tt Boruto: Shinobi Striker"
  • "Little Nightmares"

Die Gamescom findet vom 22. bis 26. August 2017 in Köln statt. Was sagt ihr zu dem Line-up von Bandai Namco?

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

07.07.2017 / Erste Erweiterung "Die Tiefen" erhältlich29.05.2017 / Erster DLC angekündigt26.04.2017 / Der Launch-Trailer ist da26.04.2017 / Das Grusel Jump 'n' Run im Test21.04.2017 / Demo zocken und DLC sichern

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung