Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Neues Konzept für die Erfolge

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

10.08.2017, 11:52 Uhr 2

Wie Microsofts Corporate Vice President Mike Ybarra bestätigt, wird an einem neuen Konzept für Achievements gearbeitet. Dabei soll die erspielte Leistung sowie die Geschichte des Spielers im Vordergrund stehen und auf neue Art präsentiert werden. Weitere Einzelheiten wurden nicht genannt.

Was haltet ihr davon? Seid ihr mit der derzeitigen Integration der Erfolge zufrieden?

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Tobias

Tobias

10.08.2017, 12:02 Uhr

Müsste man schauen wie es umgesetzt wird. Bisher sind mir die Erfolge ziemlich egal. Sie sind halt da.

Marc

Marc

10.08.2017, 12:02 Uhr

Ich finde seit der Xbox One sind die Erfolge seeehr stark in den Hintergrund gerückt. Eigentlich beachte ich die kaum noch...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin