Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Yooka-Laylee - Update behebt Kameraprobleme

11.08.2017 / 11:59 Uhr / Marc Friedrichs

"Yooka-Laylee" ist für Fans von Jump 'n' Runs sicherlich ein Muss. Doch auch in unserem Test mussten wir feststellen, dass der Titel teilweise leider unter argen Kameraproblemen zu leiden hat.

Nun gibt es Abhilfe, denn Entwickler Playtonic Games hat ein Update veröffentlicht, das sich eben dieser Problematik annimmt und für Besserung sorgt.

So gibt es jetzt ein optionales Kamerasystem, mit dem die Spieler mehr Kontrolle über die verschiedenen Kameraperspektiven und -winkel bekommen. Auch das Fliegen und das Zielen aus der Ego-Ansicht wurden optimiert.

Alle Details zum Update finden sich in den offiziellen Patch-Notes unter folgendem Link.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 21,25 € bestellen

Weitere News

30.04.2017 / Das Jump 'n' Run im Test11.04.2017 / Trailer zum heutigen Launch28.02.2017 / Gameplay-Material zu Glitterglaze Glacier30.01.2017 / Gold-Status erreicht19.01.2017 / Mehrspielermodus vorgestellt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung