Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Moons of Madness
USK Moons of Madness

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Moons of Madness - Frisches Gameplay-Material zum SciFi-Horror-Titel

11.08.2017 / 13:34 Uhr / Julian Riefsdahl

Mit "Moons of Madness" befindet sich bei Entwickler Rock Pocket Games derzeit ein SciFi-Horror-Titel in Arbeit, zu welchem nun ein neues Video veröffentlicht wurde.

Dieses präsentiert 20 Minuten vom Gameplay und gewährt ebenfalls einen ersten Einblick in die Handlung. Als Astronaut Shane Newehart führt es den Spieler zum Mars, wo Menschen den ersten wissenschaftlichen Außenposten errichtet haben und sich der Protagonist nun übernatürlichen Vorkommnissen ausgesetzt sieht.

Inspiriert vom Autor H.P. Lovecraft, tragen neben der Handlung ebenso die Horror-Elemente eine tragende Rolle zum Gameplay bei. Angesetzt ist der Release von "Moons of Madness" für das kommende Jahr.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung