Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

TimeShift - Multiplayer-Demo kommt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.11.2007, 09:35 Uhr

Während Käufer bereits seit gut zwei Wochen in den Genuss von TimeShift kommen, konnten Interessierte bislang lediglich eine Einspieler-Demo antesten - ob der Mehrspielerpart einen Kauf gerechtfertigt, ist so natürlich nicht festzustellen. Das soll sich laut Entwickler Saber Interactive aber diesen Mittwoch, den 14. November, ändern. Dann soll auf dem Xbox Live Marktplatz eine Multiplayer-Demo auch einen Einblick in die Online-Gefechte ermöglichen. Ob die Demo auch auf in Deutschland erscheint, ist nicht bekannt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.11.2007, 09:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin